VERDUN – WW1 Shooter startet am 30. August auf PS4

Wer neben Battlefield 1 es etwas kleiner mag und sich die Zeit bis zum großen 1. Weltkrieg in Battlefield 1 vertreiben will, der kann ja mal in Verdun reinschauen. Wie die Entwickler heute mitgeteilt haben, startet der Shooter am 30. August auf der Playstation 4.

Verdun ist schon seit längerem auf Steam erhältlich und kommt ab dem 30. August auf die Playstation 4. Der Preis bei Steam beläuft sich auf 22,99€. Die Preise auf der Playstation sind bisher noch nicht bekannt, aber um die 25,- Euro scheinen ersichtlich zu sein.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s