WORLD OF FINAL FANTASY – Neue Screenshots veröffentlicht !

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass ab sofort neue Screenshots zu WORLD OF FINAL FANTASY verfügbar sind. Die Bilder zeigen einige der wunderschönen Umgebungen sowie labyrinthartige Dungeons, legendäre Charaktere und verschiedene Miragen (Monster).
Außerdem thematisieren die Screenshots die Helden Reynn und Lann bei ihrer Begegnung mit der Quacho-Königin, die im wundersamen Meerestempel wohnt, und mit Ultros, der beliebten Oktopus-ähnlichen Mirage, die ihren ersten Auftritt in FINAL FANTASY VI hatte.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

WORLD OF FINAL FANTASY wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. Die Collector’s Edition kann zum Preis von 119,99 € vorbestellt werden. Die Day One Edition, die das Spiel und alle digitalen Inhalte der Collector’s Edition beinhaltet, kann ebenfalls vorbestellt werden.
Für eine Vorbestellung könnt Ihr folgenden Link besuchen:
https://store.eu.square-enix.com/de/product/413682/world-of-final-fantasy-collector-s-edition-ps4


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen