GRAN TURISMO SPORT – Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Ungern überbringen wir euch schlechte Nachrichten. Wie Sony gerade mitgeteilt hat, wird der Release von Gran Turismo Sport verschoben.

Der Schöpfer Kazunori Yamauchi gab dazu ein offizielles Statement ab:

„Hallo GT-Community, ich muss euch heute mitteilen, dass wir nach langen Beratungen zu dem schwierigen Entschluss gekommen sind, die Veröffentlichung von Gran Turismo Sport nach hinten zu verschieben. GT Sport ist Polyphonys erster Titel, der sich vor allem auf den Wettbewerb konzentriert, und die Erwartungen sind extrem hoch – sowohl von den Fans als auch vom Team selbst“

Nun peilt man einem Release im Jahr 2017 an:

„Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran-Turismo-Spiel wird.“


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen