BATTLEFIELD 1 – Beta-Ansturm zwingt Server in die Knie

Seit heute können alle Playstation Plus Mitglieder sich die Open Beta für Battlefield 1 aus dem Store laden und spielen. So scheint der Ansturm auf die Beta doch größer zu sein als erwartet.

So berichten Spieler von Verbindungsunterbrüchen, Fehler beim Verbinden zu EA Online, Server werden als Offline angezeigt…. und einiges mehr was so in einer Betaphase passieren kann.

Wir bitten euch Geduld mitzubringen, das ist keine Demo sondern eine Beta, welche vergleichbar mit dem Techtest bei Titanfall 2 der Fall ist.

Der Fehler liegt auch nicht bei Sony und dem Playstation Network. Laut Twitter arbeitet Electronic Arts an dem Problem, da nicht nur die Playstation Spieler betroffen sind.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s