FIFA 17 – Termin der Demo bekannt

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal eine spielbare Demo für das EA Sports FIFA 17 geben. Dies gab der  Lead Producer Garreth Reeder.

Die Demo soll demnach am 13. September zum Store Update zur Verfügung gestellt haben, eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht noch aus. Auch sind die genauen Inhalte noch unbekannt. Man darf aber von der gleichen spielbaren Demo auf der gamescom ausgehen.

FIFA 17 erscheint am 29. September

 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s