INFINITE WARFARE – Beta startet am 14. Oktober zuerst auf PS4

Die Call of Duty XP ist ab sofort eröffnet. Das ausverkaufte Call of Duty-Fan-Event hat diesen Morgen mit einer globalen Informationsveranstaltung begonnen, einschließlich der Weltpremiere des Multiplayer-Trailers für Call of Duty: Infinite Warfare, gefolgt von der Ankündigung, dass Activision am 14. Oktober eine Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare zunächst nur auf PlayStation 4 einläuten wird. Die deutsche Version von Modern Warfare Remastered bietet dieselbe Spielerfahrung wie die deutsche Originalversion von Call of Duty 4: Modern Warfare. Activision gab außerdem bekannt, dass alle 16 der ursprünglichen Multiplayer-Maps in Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthalten sein werden. Die zehn bereits angekündigten Maps werden direkt zum Start veröffentlicht, während die sechs weiteren Maps ab Dezember kostenlos verfügbar sein werden.

Noch mehr Details zum Multiplayer-Modus erfahren Spieler darüber hinaus im neuen Overview Trailer:

„Auf der Call of Duty XP herrscht eine aufgeregte Stimmung. Das hier ist ein einmaliges Erlebnis für Call of Duty-Fans, um alles, was die Reihe zu bieten hat, zu feiern und zu genießen“, so Rob Kostich, EVP und GM, Call of Duty, Activision. „Wir nehmen die positive Stimmung von der XP mit in den nächsten Monat, wenn Fans auf der ganzen Welt online an der Multiplayer-Beta vonCall of Duty: Infinite Warfare teilnehmen. Die Fans erhalten so die Gelegenheit, den Multiplayer-Modus vorzeitig zu spielen, und wir erhalten die Chance, das MP-Erlebnis vor der Veröffentlichung noch weiter zu verbessern.“

Zum Auftakt des epischen Fan-Fests feierte nicht nur der heißersehnte Multiplayer-Modus von Call ofDuty: Infinite Warfare seine Weltpremiere, sondern auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered sowie neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops III.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit Ihr nichts verpasst, abonniert uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Advertisements

4 Kommentare zu “INFINITE WARFARE – Beta startet am 14. Oktober zuerst auf PS4”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s