The Elder Scrolls Online – Release der Gold-Version am 09. September

Nächsten Freitag, also am 09.September, veröffentlicht Bethesda die Gold Edition vonThe Elder Scrolls Online, welche neben dem Grundspiel auch die bisherigen vier DLC-Erweiterungen beinhaltet und somit eine perfekte Einstiegsmöglichkeit für neue Spieler ist.

Details dazu und zu den bevorstehenden kostenlosen Updates inklusive One Tamriel hat Bethesda in einem umfangreichen Artikel zusammengefasst.

One Tamriel

Mit Update 12 kommt schon am kommenden Montag „One Tamriel“ – eine grundlegende Änderung in die Welt von The Elder Scrolls Online – auf den Testserver, bevor es im Oktober live geht.. Dank One Tamriel schreibt eure Charakterstufe euch nicht länger vor, welche Spielinhalte ihr angehen könnt. Gleich nach dem Tutorial steht euch die Welt von Tamriel offen: Ihr dürft überall hinreisen und alle Inhalte in beliebiger Reihenfolge erleben – genau wie in anderen Elder-Scrolls-Spielen. Unser einzigartiges Kampfstufensystem wird euren Charakter automatisch an den Inhalt anpassen und für Ausgeglichenheit sorgen, ganz gleich, wohin euch eure Abenteuer verschlagen!

Eine Gruppe zu finden oder ins Leben zu rufen wird leichter denn je, da wir auch die Allianz-Einschränkungen in offenen Spielweltzonen aufheben. PvP-Gebiete basieren natürlich immer noch auf Allianzen. Das bedeutet, dass ihr euch beliebig mit anderen Spielern zusammenschließen dürft, unabhängig von deren Allianzzugehörigkeit. Hochstufige Helden können sogar eine Gruppe mit ihren Freunden bilden, die neu in ESO eingestiegen sind: Die Charakterstufen passen sich nämlich automatisch so an, dass alle in gemeinsame Abenteuer starten können. Zieht ihr lieber alleine los, ist das auch kein Problem: Die Inhalte jeder Zone wurden neu gestaltet, die Anführer überarbeitet und sie sprechen nun sowohl Solo- wie Gruppenspieler an. Wir überarbeiten auch sämtliche Verliese, damit ihr sie sowohl im Normal- als auch Veteranen-Modus bestreiten könnt. Ihr habt also immer etwas zu tun, egal, welchen Spielstil ihr bevorzugt.

Kargstein

Kargstein wurde 2014 ursprünglich als Abenteuerzone für Gruppen eingeführt. Nach ihrer Überarbeitung braucht ihr dann keine Gruppe mehr, um hier zu spielen. Alle Hauptquests lassen sich auch solo abschließen – und für die verbleibenden Gruppeninhalte reichen oft schon zwei Spieler, um sie zu meistern. Wir wollen dafür sorgen, dass ihr auch alleine euren Spaß in der Zone habt. Zugleich ist sie immer noch ein lohnendes Ziel für aufregende Team-Abenteuer.

Gegenstände und Belohnungen

Die Verteilung von Gegenständen und Belohnungen wird für One Tamriel in allen Zonen standardisiert – ähnlich wie bei der Beute, die ihr derzeit in DLC-Spielerweiterungen erhaltet. Gegenstandssets werden nun an bestimmte Zonen und Verliese gebunden und passen sich automatisch an eure Stufe an. Verliese im Veteranenmodus lassen euch garantierte Monstermasken-Belohnungen erbeuten. Neue kompaktere Gelöbnisse der Unerschrockenen sind bis zu dreimal am Tag verfügbar. Dafür bekommt ihr Monstermasken und andere spannende Belohnungen. Im Laufe der nächsten Wochen werden wie die Änderungen an der Verteilung von Gegenständen und Belohnungen noch ausführlicher erklären.

Duelle

Ein weiteres heiß ersehntes Feature von Update 12 ist die Möglichkeit, andere Spieler zu einem Duell herauszufordern. Testet euer PvP-Geschick gegen eure Freunde oder probiert neue Charakter-Builds aus, bevor ihr euch in Cyrodiil oder einem Verlies ins Gefecht stützt. Zur PAX West 2016 in der nächsten Woche verraten wir weitere Informationen über unser Duell-System.

Feiertag-Events

In Tamriel wird bald feste gefeiert – und ihr seid eingeladen! Ab dem Herbst begeht ihr einige von Tamriels schönsten Festtagen zusammen mit euren Freunden und erhaltet dabei spezielle Belohnungen. Wir legen im Oktober mit dem Hexenfest los und verabschieden uns dann mit dem Neujahrsfest vom alten Jahr. Wenn sich die einzelnen Feiertage nähern, verraten wir weitere Details.

Kronen-Kisten

Gegen Ende November geben wir euch die Gelegenheit, einige ganz spezielle Gegenstände abzustauben. Im Kronen-Shop warten dann Kronen-Kisten auf euch, die 400 Kronen kosten und eine zufällige Auswahl benutzbarer Gegenstände enthalten. Zusätzlich bieten sie euch die Chance, seltene und einmalige kosmetische Items oder Reittiere zu ergattern. Das könnten auch nicht mehr erhältliche Reittiere, Kostüme, Haustiere und zeitlich begrenzte Angebote sein, die schon aus dem Kronen-Shop-Angebot verschwunden sind. Im Laufe des Jahres wird es Kisten zu verschiedenen Themen geben – mit der Chance, neue und extrem seltene Gegenstände zu bekommen.

Falls ihr darin ein Reittier, Haustier, Kostüm oder eine Persönlichkeit findet, die ihr bereits besitzt, werdet ihr stattdessen mit speziellen Kronen-Juwelen belohnt. Damit erwerbt ihr dann andere Sammlungsgegenstände aus der jeweiligen Saison des Kronen-Shops.

Gold Edition und DLC-Bundle

Und nicht vergessen: Im September erscheint The Elder Scrolls Online: Gold Edition, die perfekte Einstiegsgelegenheit für neue Spieler. Sie enthält neben dem Grundspiel auch unsere vier ersten DLC-Spielerweiterungen: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood. Wenn ihr ESO schon besitzt, könnte für euch das neue DLC-Bundle spannend sein, das bald im Kronen-Shop erhältlich sein wird: Es bietet euch diese vier DLC-Spielerweiterungen zu einem günstigen Paketpreis.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit Ihr nichts verpasst, abonniert uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s