Formel 1 2016

FORMEL 1 2016 – Patch 1.03 sorgt für Probleme

Seit heute steht dem Spiel Formel 1 2016 ein weiterer Patch zur Verfügung. Dieser bringt neben einigen Verbesserungen auch massive Probleme mit sich.

Mit dem Patch 1.03 wollte Codemasters einige Dinge im Spiel verbessern. Doch allem Anschein nach bringt dieser wohl mehr Probleme mit sich als einem lieb ist. So berichten Spieler vor allem von Probleme im Multiplayer.

So fährt die KI wie ein Verstappen in Schlangenlinien sehr aggressiv über die Strecke. Reifen die zum Start das halbe Rennen hinter sich haben und in der Box macht die Crew wohl einen Lanch von bis zu 6 Minuten wobei man letztendlich gar dann noch quer in der Boxengasse liegen bleibt.

Bitte gebt uns mal Rückmeldung, welche Probleme bei euch so aufgetaucht sind. Wir werden versuchen dies an die Entwickler weiterzureichen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

7 thoughts on “FORMEL 1 2016 – Patch 1.03 sorgt für Probleme”

  1. Hallo zusammen… wir haben uns jetzt auch eine ps4 zugelegt..natürlich auch das Formel 1 Spiel…leider hängt sich das Spiel andauernd auf…so das wir die PS komplett neu Starten müssen.
    Es Nervt nur noch,

    Gefällt mir

  2. Hallo
    Bei mir ist es so, dass sich so ca. 13 Runden vor Ende des Rennens die Rundenzahl nicht mehr Aktualisiert, sozusagen gefroren ist. Da man aber weiter fährt, denkt man, das geht gleich wieder. Aber wenn man dann mehrere Runden hinter einander mit Jeff redet, sagt er immer „noch 13 Runden“. Auf einmal ist man dann auch letzter bis Vorletzter vobei man vorher unter den Top 3 war… und das macht dann beim 2ten Rennen in Folge irgendwann keinen Spaß mehr

    Gefällt mir

  3. Ich habe das erste Rennen in der Karriere beendet, zumindest hab ichs versucht!!! Rosberg vorne, dann Vettel und an 3. Stelle mein Alter Ego. Letzte Runde, Hamilton hinter mir gelassen, die karierte Flagge kommt (nachdem zuvor richtiger Weise von der Box die letzte Runde angekündigt wurde), das Rennen jedoch läuft weiter. Ich habe 58/58’Runden gefahren doch es kommt kein Ende. Also fahre ich noch eine weitere „Rennrunde“ und nach dieser ist mein Benzin endgültig leer! Ich zuckel nur noch dahin, andere KI überholen mich, bis ich das Auto schließlich am Rand abstelle. Nach einiger Zeit schwingt das Bild um und Sauber hat das Rennen gewonnen!!! Hallo?! Geht’s noch?! Das ganze habe ich jetzt 5x hinter mir und am liebsten würde ich das sch… Teil einfach nur wegpfeffern!!!
    UNTERNEHMT WAS DAGEGEN!!!

    Gefällt mir

  4. Die Computer Gegner sind auf den geraden nicht mehr zu überholen nach dem Patch. Die sind selbst ohne Drs um Längen schneller als du der mit Drs hinterher fährt. Ich habe die Karriere auf Profi begonnen vor dem patch. Dort mit MC Laren zwischen Platz 1 und 8 immer die Rennen abgeschlossen. Nach dem Patch hat man selbst gegen den Vorletzten ein Rückstand von 2 bis 3 Sekunden und das trotz perfekter Fahrt. Das Spiel ist seit dem Patch unspielbar geworden. Klarer Daum nach unten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s