Red Dead Redemption

RED DEAD REDEMPTION – Wird diese Woche ein PS4-Remaster angekündigt?

Das 2010 erschienene Western Epos Red Dead Redemption ist nun schon seit einiger Zeit Mittelpunkt zahlreicher Gerüchte. Doch nun beginnen die Spekulationen konkrete Formen anzunehmen. Wie die koreanische Gamingseite „Gamefocus“ in Erfahrung gebracht haben will, steht uns die Ankündigung einer Remaster-Fassung von Red Dead Redemption unmittelbar bevor.

Auf dem Sony PlayStation Meeting, am 7. September, soll Rockstar Games die Katze aus dem Sack lassen und eine PS4-Neuauflage vom 6 Jahre alten Red Dead Redemption enthüllen. Wir dürfen also gespannt sein. Neuigkeiten erfahrt ihr hier auf PlayStation-Experience.com

 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s