TITANFALL 2 – diesmal nicht im EA Access früher anspielbar

Besitzer einer Xbox One oder eines PCs mit einer EA Access Mitgliedschaft wird es ärgern, Playstation 4 Spieler diesmal sogar erfreuen. Während EA Spiele vorab immer 10 Tage früher im EA anspielbar waren, wird es diesmal bei Titanfall 2 nicht der Fall sein.

Egal ob Battlefield 1 oder FIFA 17, auf der Xbox One und dem PC wird es EA Access Mitglieder gestattet die Neuheiten 10 Tage vor dem Release für eine begrenzte Stundenzahl anzuspielen. Bei Titanfall 2 wird es aber diesmal nicht gehen.

Electronic Arts möchte vorab keine Spoiler über den Storymodus verbreiten. Die Story wird gehütet wie ein Geheimnis und nichts wird verraten. So durften schon PC Spieler nicht an dem Tech-Test teilnehmen, da diese sonst etwas im Quellcode ausfindig machen hätten können.

Wir begrüßen diese Entscheidung, da Sony den Playstation 4 Spielern leider den Zugang zum EA Access nicht ermöglicht und die Spieler auf der Playstation 4 schon vorab alle Informationen aus der Story erhalten hätten. Der „Erlebnis“ Effekt wäre somit für die über 45 Mio. Playstation 4 Spieler einfach verpufft.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober

 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s