BATTLEFIELD 1 – Ende der Beta nun datiert

Seit letzter Woche läuft nun die Beta zu Battlefield 1. Bisher unklar war das Ende der Beta. Dies gaben nun aber die Entwickler bekannt.

Wer noch nicht die Beta von Battlefield 1 erlebt hat, sollte sich beeilen. Die Entwickler gaben den 8. September als das Ende bekannte.

Seit dem letzten internen Update führt Dice mehrere Stresstests durch um am Releasetag dem Ansturm gerecht werden zu können. Daher kann es passieren, ihr kommt mal wieder nicht Online oder werdet getrennt.

Ob es noch eine mögliche zweite Betaphase geben wird, ist bisher nicht bestätigt worden.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s