RISE OF THE TOMB RAIDER – PS4 Pro wird 3 Grafik-Modi bieten

Auch Square Enix waren gestern auf dem PlayStation Meeting vertreten und äußerte sich zur PS4 Pro und wie das kommende Rise of the Tomb Raider gebrauch von der Hardwareleistung der stärkeren Konsole macht.

Demnach werden euch auf der PS4 Pro gleich 3 verschiedene Grafik-Modi geboten, zwischenen denen ihr frei wählen könnt:

– Im 4K Modus wird euch das Spiel in 2160p Auflösung und 30 Bilder die Sekunde präsentiert.

  • Im Full HD Modus läuft das Spiel in standardmäßigen 1080p, aber die Bildrate liegt dann bei butterweichen 60 Bildern pro Sekunde

– Im Enriched Modus wird das Spiel in 1080p und 30 Bildern pro Sekunde wiedergegeben, dafür glänzt das Spiel mit höherer Detailfülle, besseren Reflektionen, ausgefeilteren Lichteffekten und Dynamic Foliage.

Ihr habt die Wahl.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit Ihr nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ undYoutube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s