NBA 2K17 – “The Prelude” ab sofort kostenlos im Store

2K gab heute bekannt, dass „The Prelude“ („Der Auftakt“), ein kostenloses herunterladbares Spielerlebnis für NBA 2K17, offiziell für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. 

Erstmals in der Geschichte von NBA 2K können erfahrene Spieler und Einsteiger gleichermaßen ihr Meine KARRIERE-Erlebnis schon vor Veröffentlichung des Spiels am 20. September beginnen – mit „The Prelude“, das speziell dafür erstellt wurde, den Spielern eine Einführung in den legendären Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K zu ermöglichen.

Dabei steht der Benutzer im Zentrum einer epischen Basketball-Geschichte. Über MyNBA2K17 können sich die Spieler mit NBA 2K17verbinden, wo immer sie sich aufhalten – im Bus, in der U-Bahn, auf dem Platz, beim Shoppen, einfach überall. Die mobile Begleit-App verfügt auch über eine Gesichts-Scan-Technologie, mit der die Spieler ihr eigenes Aussehen direkt in das Spiel importieren können. Stürzt euch also gleich ins Meine KARRIERE-Erlebnis – und macht dann direkt weiter, wenn NBA 2K17 am 16. September erscheint.

Neben „The Prelude“ wurde auch die App MyNBA2K17 veröffentlicht, die ab sofort weltweit zum Download in den App Stores für iPhone- und Android-Geräte verfügbar ist. Im Mobilbereich der App, Mein TEAM, können die Spieler sogar noch mehr VC zu verdienen, indem sie gegen Spieler auf der ganzen Welt in Quick Games antreten und die wechselnden Mein TEAM-Ziele erreichen. Damit können sie ihr Deck aufbauen und Karten ihrer Lieblingsspieler sammeln.

Um dies zu feiern, hat 2K außerdem einen brandneuen #TimeToAssemble TV-Spot veröffentlicht, in dem der Cover-Star Paul George, Kevin Durant und das übrige 2K-Team ihre Saisonpause nutzen, um sich auf das neue NBA 2K17 vorzubereiten.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Advertisements

Ein Kommentar zu “NBA 2K17 – “The Prelude” ab sofort kostenlos im Store”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s