METAL GEAR SURVIVE – Konami enthüllt auf der Tokyo Game Show erstmals Gameplay

Konami Digital Entertainment B.V. zeigt anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show erstmals eine Gameplay Demo von METAL GEAR SURVIVE
Die Gameplay Demo von METAL GEAR SURVIVE feiert ihr Debüt am Samstag, 17. September (16.15 Uhr Ortszeit; 9.15 Uhr in Deutschland) am KONAMI Stand.
Dort präsentiert der Publisher weltweit erstmals Gameplay und neue Informationen zu dem Titel.

METAL GEAR SURVIVE ist ein brandneuer, Koop-basierter Titel für bis zu vier Spieler, der auf der Welt und den Action-Elementen des gefeierten METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (MGSV: TPP) basiert und davon inspiriert wurde. Die populären Stealth Elemente aus der METAL GEAR Serie werden durch neue Survival Elemente vertieft, die erstmals mit METAL GEAR SURVIVE eingeführt werden.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s