Resident Evil 7 biohazard – „Twilight“-Version ab heute für alle verfügbar

Auf der Tokyo Game Show hat Capcom eine ganze Reihe neuer Infos zur Resident Evil 7 biohazard-Teaser-Demo Beginning Hour veröffentlicht, die bislang nur für Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar war.

Zum einen wurde bekannt gegeben, dass die Demo mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde! Gleichzeitig wurde verkündet, dass es ein kostenloses Update für die Demo gibt, die das Spielgebiet erweitert und Fans die Gelegenheit gibt, noch mehr von dem mysteriösen verfallenen Haus zu erkunden. Diese neue „Twilight“-Version wird ab heute verfügbar sein – und zwar für alle PS4-Nutzer!


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s