ASSASSIN’S CREED KINOFILM – auf den Spuren von Ezio

Während der Assassin’s Creed Film nicht vor dem 27. Dezember in Deutschland zu sehen sein wird, tauchen immer wieder kleinere Eindrücke daraus im Netz auf.

Zuletzt etwa während der gamescom veröffentlichten Ubisoft und 20th Century Fox ein Making Of des echten Todessprungs, der tatsächlich von einem Stuntman durchgeführt wurde, statt am Computer zu entstehen. Erinnert ihr euch? Hier eine kleine Gedächtnisstütze.

Auf den 4 jüngst erschienenen neuen Fotos aus dem Film, sehen wir erneut Michael Fassbender in seine Rolle als Assassine des 15. Jahrhunderts Aguilar bzw. gegenwärtige Testperson Callum Lynch. Die veröffentlichten Fotos zeigen Aguilar fest im Sattel auf dem Rücken eines Pferdes reitend (Anmerk. d. Red: Er scheint es sehr eilig zu haben.), einige grimmige Nahaufnahmen, sowie Callum Lynch bei einer eigenartigen Prozedur in den Fängen der Templer-geführten Geheimorganisation Abtergo..

df-08127

5G2A7902.tif

TOOM-00523.tiff


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniert uns ! Facebook,Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s