ASSASSINS CREED – Ubisoft bringt Neuauflage der Ezio Collection

Was waren das für tolle Zeiten, Ezio in Assassins Creed auf der PlayStation 3. Nun bringt euch Ubisoft in einer wunderbaren Ezio Collection diese Spiele zurück. Enthalten sind Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations.

Der Spieler schreibt Geschichte als legendärer Meisterassassine, Ezio Auditore da Firenze, in Assassin’s Creed The Ezio Collection, die die hochgelobten Einzelspielerkampagnen aus Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood, und Assassin’s Creed Revelations in einer Neuauflage für Xbox One und das PlayStation 4 enthält.

Er schlüpft in die Rolle von Ezio, lernt die Arbeitsweise der Assassinen und sinnt im Italien des 15. Jahrhunderts in der größten Stadt, Rom und schließlich im Konstantinopel des 16. Jahrhunderts auf Rache für den Betrug an seiner Familie.

EZIOS VOLLSTÄNDIGE LEBENSGESCHICHTE
Der Spieler verkörpert Ezio, den bekanntesten und legendären Assassinen des Assassin’s-Creed-Franchise auf seiner Reise vom jungen Mann zum legendären Anführer der Bruderschaft der Assassinen bei der Entdeckung und Enthüllung der Einzelspielerkampagnen und Inhalte aus dem Add-On aus der dreiteiligen Spielsammlung.

ANPASSUNG FÜR DIE NEUE GENERATION
Die drei Klassiker entfalten auf PlayStation 4 in 1080p bei 30 FPS die Geschichte noch detailreicher und ziehen den Spieler noch tiefer in die Geschichte und das Leben der Zeit hinein. Die Grafikqualität wurde überarbeitet und die Nachbearbeitung optimiert.

SPANNENDER SPIELINHALT UND BONUSFILME
Alle drei Einzelspielerkampagnen und die entsprechenden Einzelspieler-Inhaltspakete vermitteln einen tieferen Einblick in Ezios Leben. Außerdem sind die vollständigen Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers enthalten.

Die Assassins Creed Ezio Collection erscheint am 17. November. 


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniert uns ! Facebook,Twitter, und Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen