PLAYSTATION VR – Auf der PS4 Pro

Wie wird die Erfahrung mit der PlayStation VR an einer PlayStation 4 Pro sein? Das erklären wir euch jetzt in diesem Beitrag.

Wie wir schon am 7. September 2016 während des PlayStation Meeting erfahren haben wird die Playstation 4 Pro am 10. November 2016 erscheinen.

Die PlayStation 4 Pro wird eine bessere CPU haben als die aktuelle, sowie auch bessere Grafik bieten können. Außerdem wird davon die PlayStation VR eine bessere virtuelle Realität für die Spieler erschaffen können. Für die unter euch, die keinen 4K-Fernseher Zuhause besitzen, aber dafür die PlayStation VR, wird sich die PlayStation 4 Pro trotzdem lohnen.

Einige Titel werden auf der PlayStation 4 Pro besser aussehen und in VR besser funktionieren als auf der jetzigen PlayStation 4. Das heißt aber nicht das die Titel nicht gut auf der normalen PlayStation 4 laufen.

Das PlayStation VR Headset erscheint am 13. Oktober 2016 und die PlayStation 4 Pro am 10. November 2016.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s