DESTINY – Der Zorn wird größer

Bungie und Activision haben nun das Veröffentlichungs-Datum des heroischen Modus vom neuen Raid „Zorn der Maschine“ bekannt gegeben, nachdem der Raid vor 2 Wochen mit dem normalen Modus erschienen ist.

Der Sechs-Spieler Raid „Zorn der Machine“, welcher am 23. September 2016 bereits im normalen Modus erschienen ist, verschlägt Euch tief in die Verseuchten Lande und stellt euch vor schwere Herausforderungen. Hier fällt die Entscheidung, ob ihr wirklich würdig seid, das Erbe der Eisernen Lords anzutreten. Der Trailer zum Raid „Zorn der Maschine“ seht ihr im folgenden:

Nach 2 Wochen gab Bungie nun auch das Veröffentlichungs-Datum für den heroischen Modus des Raids bekannt. Die heroische Version wird ab dem 18. Oktober 2016 verfügbar sein. Die heroische Version ist eine schwerere Version des normalen Raids, hier sind die Gegner stärker, aber ihr könnt auch besseren Loot sammeln und einige Stellen können verändert worden sein.

Destiny: Rise of Iron erschien am 20. September 2016 für die PlayStation 4. Unserem Test zum DLC könnt ihr hier nachlesen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen