Crash Bandicoot

CRASH BANDICOOT – Erscheint das Remaster Februar 2017?

Activision und Sony kündigten während der E3 2016 ein HD-Remaster zu Crash Bandicoot an. Nun ist vermutlich das Release-Datum bekannt.

Während Sony’s E3 2016 Pressekonferenz kündigten Activision und Sony eine Crash Bandicoot Collection für die PlayStation 4 an. Die Collection wird aus den drei PlayStation 1 Spielen „Crash Bandicoot„, „Crash Bandicoot 2“ und „Crash Bandicoot 3: Warped“ bestehen, die für die PlayStation 4  überarbeitet wurden.

Bisher war nur bekannt das die Remastered-Collection 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun haben der finnischer Händler VPD und brasilianischer Händler Ziliongames den 28. Februar 2017 ein Release-Termin durchsickern lassen.

Außerdem wird das Packshot zum Spiel vermutlich so aussehen:

Eine offizielle Ankündigung von Sony und Activision zum Release-Termin steht noch aus. Wir werden euch selbstverständlich auf den laufenden halten.

Bevor Crash Bandicoot 2017 im HD-Remaster spielbar sein wird, könnt ihr ihn im kommenden Skylanders: Imaginators spielen, wenn ihr euch das Crash Bandicoot Starter Pack kauft. Skylanders Imaginators erscheint am 14. Oktober 2016 für die PlayStation 3 und PlayStation 4.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s