BigBen Interaktive

BIGBEN – Revolution Pro Controller für PS4 angekündigt

Bigben Interactive, Produzent und Distributor von Peripheriegeräten, freut sich hiermit ihr neuestes Projekt anzukündigen: den offiziell lizenzierten Revolution Pro Controller.

Die Vermarktung ist ein Ergebnis der neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd. Der Revolution Pro Controller wurde optimiert, um vollständig mit der bestverkauften PlayStation 4 (PS4)-Plattform kompatibel zu sein.

Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden.

Alain Falc, CEO von Bigben Interactive, über die neue Partnerschaft und Veröffentlichung: „Wir sind sehr stolz über die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe, und insbesondere über die Gelegenheit, den PS4-Spielern denRevolution Pro Controller anzubieten. Durch die Fähigkeiten des neuen Controllers haben Spieler eine fantastische Kontrolle über das Spielgeschehen und eine überragende Spielerfahrung. Wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel zum Revolution Pro Controller mit jeder Art von Spiel mühelos vonstatten geht. In Kürze veröffentlichen wir weitere Informationen über dieses neue Produkt und seine Funktionen.“

Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten unter der NACON-Peripheriemarke erhältlich sein.

Leider liegen uns bisher keine Bilder zu dem Controller vor. Wir bleiben für euch aber an der Sache dran. 


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s