the-elder-scrolls-v-skyrim

SKYRIM – #SkyrimMemories-Claymation-Video und Snapchat-Filter

Die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Vor einiger Zeit hat Bethesda ihre Fans dazu aufgefordert, ihre liebsten Erinnerungen aus Himmelsrand mit dem Hashtag SkyrimMemories mit uns zu teilen. Zu den tausenden #SkyrimMemories, die schon mit Bethesda geteilt wurden, werden ab Freitag zahllose neue hinzukommen. Um die Veröffentlichung der Skyrim Special Edition zu feiern, hat Bethesda mit dem talentierten Animator Lee Hardcastle zusammengetan, um einige der beliebtesten #SkyrimMemories den Fans vorzustellen.

Skyrim wurde mit mehr als 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämiert – die Skyrim Special Edition erweckt das Fantasy-Epos mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Editionenthält das Spiel samt aller Add-ons (Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn) und bietet komplett überarbeitete Grafik und Effekte wie volumetrische Beleuchtung, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr. Außerdem gibt die Skyrim Special Edition Spielern auf Xbox One, Playstation 4 und PC Zugriff auf Mods.

Für alle Snapchat-Nutzer möchten wir auf den Skyrim Drachenblut-Filter hinweisen, der ab sofort für kurze Zeit verfügbar ist.


Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s