Watch Dogs 2

WATCH DOGS 2 – HUDSON MOHAWKE KOMPONIERT DEN SOUNDTRACK

Ubisoft bestätigte heute die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Hudson Mohawke, der den Sountrack für das kommende Open World Action-Adventure-Spiel WATCH DOGS 2 komponieren wird.
Hudson Mohawke hat bereits seit seiner Kindheit Musik produziert und wurde im Laufe der Zeit zu einem der Top-Produzenten in der Branche, dem viele große Künstler vertrauen, darunter Kanye West, Drake, John Legend, Travis Scott, Future, Lil Wayne, Young Thug, Pusha T, Tinashe, Frank Ocean und Björk.
Der WATCH DOGS 2 Soundtrack trägt die deutliche Handschrift von Hudson Mohawke, da er an seine älteren Produktionen gemixt aus Elektro und Hip-Hop erinnert und gleichzeitig auf Hudson’s Favoriten Tomita, John Carpenter und Vangelis anspielt.

Unter den folgenden digitalen Streaming-Links könnt Ihr Euch den Titel „Shanghaied“ anhören:
Alternativ finden Ihr hier die Download-Links zum Song :
 Der offizielle Soundtrack von WATCH_DOGS 2 wird am 11. November weltweit veröffentlicht.
Das Spiel wird weltweit ab dem 15. November auf der PlayStation 4 erhältlich sein.


Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s