littlebigplanet-3

LITTLEBIGPLANET 3 – Neue Inhalte angekündigt

Steven Isbell von Media Molecule kündigte für das Jump’n’Run-Spiel LittleBigPlanet 3 neue Inhalte an.

Es wird Zeit, eure Fähigkeiten gegen die eurer Freunde und den Rest der LittleBigPlanet -Community mit Media Molecule brandneuen Herausforderungen auf die Probe zu stellen!

Alle zwei Wochen erwartet euch eine neue Herausforderung, die euch in einen neuen Level befördert. Ihr kämpft dann darum, so viele Punkte wie möglich zu erlangen, um brandneue Bronze-, Silber- und Gold-Anstecker für eure Anstecker-Sammlung zu gewinnen und damit euer Spielkönnen zu beweisen.

Aber das war noch nicht alles, denn für jede Herausforderung gibt es noch ein weiteres Anstecker-Trio für alle, deren Sack-Figuren es am Ende der Herausforderung auf die obere Hälfte der Ergebnisanzeige geschafft haben! Das heißt, je höher ihr auf der Ergebnisanzeige landet, wenn die Herausforderung endet … desto mehr Anstecker könnt Ihr abräumen!

Hier ist eine kleine Vorschau auf die ersten drei Herausforderungen, die Ihr in diesem Jahr noch spielen könnt – und die erste davon ist jetzt schon verfügbar!

Über der Linie (20.10. – 02.11.2016)

LittleBigPlanet 3

OddSock kehrt für unsere allererste Herausforderung auf Newtons Luftschiff zurück.

Haltet OddSock immer über der Linie und weicht den Feuerbällen aus, um euren Punktestand in die Stratosphäre schießen zu lassen. Je länger Ihr überlebt, desto mehr Punkte bekommt ihr!

Pixeltempo (03.11. – 16.11.2016)

LittleBigPlanet 3

Kehrt nach Avalonia zurück und rennt, springt und erklettert euch euren Weg zum Sieg in einem brandneuen Rennen.

Ihr müsst allerdings echt flink sein, denn der Level scrollt automatisch und ihr müsst euren Sackboy oder euer Sackgirl die ganze Zeit auf dem Bildschirm halten, um bis zum Ende des Rennens zu überleben!

Hasenfäuste (17.11. – 30.11.2016)

LittleBigPlanet 3

Hüpft in euer Roboter-Kaninchen Mk. II und testet eure Box-Fertigkeiten, indem ihr euch mit Sprüngen und Schlägen zum Rekord vorarbeitet.

Versucht, den Gefahren auszuweichen, und erwischt die Ziele genau, um allen zu zeigen, dass ihr der beste Box-Hase im Revier seid!


Und das ist erst der Anfang – schon bald kommt noch viel mehr! Schaut einfach alle zwei Wochen bei den Herausforderungen vorbei und findet heraus, was nach diesen ersten dreien noch auf euch wartet.

Gruseliges Geist-Kostüm

Ab sofort ist ein neues Kostüm verfügbar.

LittleBigPlanet 3

Bald ist Halloween und Sackboy ist schon total begeistert … und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er kommt in seinem neuen Gruseliger Geist-Kostüm!

Dieses fantastische Kostüm, das im Dunkeln leuchtet, wurde aus den feinsten Bettlaken geschneidert und wird euren Freunden garantiert einen ziemlichen Schrecken einjagen, wenn ihr damit zu Halloween in ihren Zentralen auftaucht.

Das Gruseliger Geist-Kostüm gibt es ab sofort im PlayStation Store!

Bandai Namco-Kostüme

Neue Kostümpakete für LittleBigPlanet!

  • SOULCALIBUR-Kostümpaket
LittleBigPlanet 3LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet’s Serie von Bandai Namco-Kostümpaketen startet nächsten Monat mit dem SOULCALIBUR-Kostümpaket. Dieses neue Paket wird Kostüme von sechs beliebten Charakteren aus SOULCALIBUR enthalten, und jeder Charakter wird mit einer Waffe seiner Wahl ausgestattet, um andere Sack-Figuren in LittleBigPlanet zu bekämpfen, um den mächtigsten Krieger zu ermitteln.

  • Dark Souls III-Kostümpaket

LittleBigPlanet 3

Anfang Dezember werden die Dinge erheblich finsterer mit der Ankunft des Dark Souls III-Kostümpakets, wenn die Welten von LittleBigPlanet und dem Königreich von Lothric eins werden und fünf neueKostüme aus dieser Fantasy-Welt hervorbringen.

Bleibt dran an @LittleBigPlanet, um weitere Neuigkeiten zu diesen spannenden Paketen vor der Veröffentlichung zu erhalten. Haltet die Augen offen, denn nächstes Jahr gibt es noch mehr Kostümpakete mit berühmten Charakteren aus anderen beliebten Bandai Namco-Klassikern!

LittleBigPlanet 3 erschien am 26. November 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s