sony-playstation-platinum-headset

PLAYSTATION 4 – neues Premium Headset kommt erst 2017

Auf der Pressekonferenz im September stellte Sony auch ein neues und weiteres Headset für die PlayStation 4 vor. Dies soll eher den Premiumbereich gegenüber dem bekannten Wireless 2.0 bedienen.

Das besagte Platinum Headset sollte eigentlich pünktlich Holiday 2016 erscheinen und mit der PlayStation 4 Pro die Spieler ansprechen. Wie Sony nun über Twitter mitgeteilt hat, wird das Headset erst im Januar 2017 erhältlich sein.

Über die genauen Spezifikationen ist bisher nichts bekannt, auch ob es Wireless mit der PlayStation VR funktioniert. Eines ist bisher aber sicher, der Preis soll sich um die 180 Euro bewegen.

Wir werden für euch aber an den Headset dranbleiben und es für euch testen. Bis Januar müssen wir aber uns noch gedulden.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s