virginia-505-games-shooter

VIRGINIA – Erhält ein Update

505 Games haben heute ein Update  für das Story-Adventure Virginia Veröffentlicht.

Der Patch nimmt sich der allgemeinen Performance des Spiels an. Virginia läuft nun deutlich flüssiger. Die Menuführung geht schneller von statten und sorgt so für fließendere Übergänge. Auch die Steuerung wurde nocheinmal überarbeitet und fühlt sich nun etwas direkter und präziser an. Zu guter Letzt wurden ebenfalls einige, kleine Bugs beseitigt.

Virginia ist seit dem 22. September 2016 für PlayStation 4 erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s