Mafia 3.Old

MAFIA III – Der erfolgreichste Titel in der Geschichte von 2K

Knapp einem Monat nach Veröffentlich von Mafia III hat Publisher 2K die Verkaufszahlen für den Open-World-Shooter vorgelegt, demnach sei Mafia III das am schnellsten Verkaufte Spiel der Firmengeschichte von 2K

Wie 2K in der Washington Post berichtet, ging Mafia III allein in der ersten Verkaufswoche über 4,5 Millionen mal über die Ladentische. Damit legt Mafia 3 den erfolgreichsten Start einer 2K Marke hin, noch vor anderenFirmengrößen wie BioShock, Borderlands oder NBA2K .

Laut 2K hat es sich ausgezahlt, mit Lyncoln Clay einen schwarzen Hauptprotagonisten zu wählen, der aus der Masse an weißen Spielecharakteren klar heraussticht.

Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s