hitman

HITMAN – ab 10. November auf PlayStation 4 Pro mit verbesserter Grafik

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass HITMAN ab dem 10. November mit zusätzlichen Grafik-Funktionen auf der PlayStation 4 Pro spielbar sein wird.

Dank modernster Verbesserungen erhält HITMAN auf der Sony-Konsole zahlreiche neue visuelle Details. Die Auflösung wird erhöht, die Kantenglättung verbessert, Spiegelungen optimiert und das Beleuchtungsmodell erweitert. Und das alles, ohne Kompromisse hinsichtlich der Bildrate einzugehen. Gestochen scharfe Bildschirmanzeigen in 4K-Auflösung und verschönerte Texturen runden das Paket ab – Agent 47 hat noch nie so gut ausgesehen!

„Mit HITMAN haben wir ein lebendiges Spielerlebnis geschaffen, das sich ständig weiterentwickelt. Die PS4 Pro passt also perfekt zu unserer Vision, die wir voller Stolz untersützen“, sagt Hannes Seifert, Studio-Chef bei Io-Interactive.

Spieler ohne 4K-Equipment profitieren ebenfalls von der verbesserten Auflösung, weil die auf 1080p herunter gerechnete Grafik verbesserte Schatteneffekte und ein ruhigeres, flimmerfreies Bild bietet.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s