destiny-ps4-start

DESTINY – Diese Woche bei Bungie #44/2016

Guten Morgen Hüter von PlayStation Experience! Auch am heutigen Samstag stellen wir euch die Neuigkeiten zu Destiny vor, die Bungie geschrieben haben.

Mit den Eisernen Lords mithalten

Beginnt: Dienstag, den 08. November um 19 Uhr MESZ.

Endet: Dienstag, den 15. November um 10 Uhr MESZ.

Das Spiel-Modus wird „Kontrolle“ sein!

Rüstet Euch mit euren besten Waffen und eurer besten Rüstung aus. Eisenbanner: Kontrolle ist wieder da. Diejenigen, die sich in die Schlacht wagen, erwartet tolle Ausrüstung.

IMPULSGEWEHRE

MASCHINENGEWEHRE
JÄGER-RÜSTUNG
TITANEN-RÜSTUNG
WARLOCK-RÜSTUNG
Nächste Woche wartet Efrideet auf dem Berg mit Beutezügen auf Euch. Zieht mit euren Freunden im Einsatztrupp los und bringt die Zonen unter eure Kontrolle!

Herausforderung angenommen

Diese Woche forderte Euch Vosik heraus. Er kommt mit ein paar Extra-Sachen, die Ihr während des Kampfes ausprobieren könnt. Die sind natürlich freiwillig, aber der Gewinner sackt die Schätze ein.

Für „Zorn der Maschine“ gibt es zwei Modi. Nächste Woche sagt Euch Aksis den Kampf an. Normalerweise verratet Bungie ja nicht zu viel, aber sie wollten euch wissen lassen, dass er eine geheime Agenda nächste Woche für Euch hat, die es herauszufinden gilt. Viel Glück.

 

Kostümierte Kandidaten

Der Maskenball des Festivals der Verlorenen ist in vollem Gang. Während des Festivals ging es auf der Arbeiten-Seite extragruselig zu. Mehrere Einträge wurden bereits zum täglichen Gewinner gekrönt.
Kürbiskopf
Im Feuer geschmiedet
Der goldene Kürbis
OH HAI!!
Der Prinz kehrt zurück
 
Die BEUTEHÖHLE ist ZURÜCK!!!
 
Liebe auf den ersten Blick

Die Macher dieser Werke bekommen das neue Leichenräuber-Abzeichen. Das Festival endet zwar nächste Woche, doch es ist noch nicht zu spät, bei dem Späßken mitzumachen.

Und so geht‘s:

  • Setzt eine Festival der Verlorenen-Maske auf
  • Posiert euren Hüter für ein Foto in Destiny
  • Ladet das Foto auf die Arbeiten-Seite hoch
Ihr habt zwar noch Zeit, aber nicht mehr allzu viel. Gewinner werden jeden Tag bis zum Festivalende am 08.11. 2016 ausgewählt.

Gesucht und gefunden

Hinter den Kulissen arbeiten mutige Frauen und Männer daran, dass Ihr eine 1A-Erfahrung als Hüter des Lichts habt. Der Destiny Player Support sind die Helden des #Help-Forums. Ihr Leben ist der Unterstützung gewidmet.

Hier ist ihr Bericht.

SIVA-Schlüsselfragmente und SIVA-Depotschlüssel
Seit der Veröffentlichung des „Zorn der Maschine“-Raids gibt es Berichte, dass SIVA-Schlüssel oder Siva-Fragmente aus dem Charakter-Inventar verschwunden sind. Wir nehmen alle Berichte über verschwundene Gegenstände sehr ernst, denn wir wollen die Inventar-Stabilität in Destiny garantieren können. SIVA-Fragmente und SIVA-Depotschlüssel können auf folgende Art verwendet werden:
  • 10 SIVA-Fragmente können zu eine 1 SIVA-Depotschlüssel kombiniert werden
  • Stats und Upgrades der „Zorn der Maschine“-Raidrüstung können mit SIVA-Fragmenten geändert werden
  • Man braucht 1 SIVA-Depotschlüssel, um Raid-Truhen zu öffnen
  • SIVA-Depotschlüssel können NUR bei Shiro-4 im Eisentempel in Schlüsselfragmente zerlegt werden
Sollten SIVA-Schlüssel oder andere Gegenstände aus Versehen benutzt oder zerlegt worden sein – der Destiny Player Support kann sie nicht ersetzen.
Frühere Untersuchungen des Destiny Player Supports haben Berichte, dass Gegenstände fälschlicherweise aus dem Inventar entfernt wurden, seit der Veröffentlichung von Destiny nicht bestätigen können. Wir haben zwar begonnen, dieses potentielle Problem zu untersuchen, doch konnten es intern noch nicht reproduzieren.
Wenn du denkst, dass es dir passiert ist, dann poste mit den folgenden Infos im #Help-Forum:
  • Woraus sind deine Gegenstände verschwunden? Ein bestimmter Charakter oder aus dem Tresor?
  • Wann denkst du, sind die Gegenstände verloren gegangen?
  • Wie viele Fragmente oder Schlüssel hast du vermutlich verloren?
  • Wann hast du das letzte Mal SIVA-Schlüsselfragmente oder SIVA-Depotschlüssel benutzt?
Wenn wir zusätzliche Informationen und Updates haben geben wir sie bekannt.
Destiny: Rise of Iron erschien am 20. September 2016 für die PlayStation 4. Unserem Test zum DLC könnt ihr hier nachlesen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s