Uncharted 4: A Thief's End

UNCHARTED 4 – PS4 Pro-Version im Videovergleich

Das Spiel Uncharted 4 was am 10. Mai 2016 erschienen ist, würde ein Vergleich Video auf YouTube veröffentlicht. Wie es auf der PlayStation 4 Pro aussehen wird.

Der nötige Patch mit der Versionsnummer 1.15 wurde schon in der vergangenen Woche veröffentlicht. Lediglich die PS4 Pro lässt noch einige Tage auf sich warten. Offiziell erscheinen soll das neue Modell am 10. November 2016 zum Preis von 399 Euro.

Ihr werdet auf der PlayStation 4 Pro höhere Auflösung und den HDR-Support erwarten können.

Hier noch das Video wo ihr sehen könnt wie Uncharted 4 auf der PlayStation 4 Pro auf ein 4K Fernseher und mit HDR Unterstützung aussehen wird.

PlayStation 4 Pro erscheint am 10. November 2016


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s