destiny-ps4-start

DESTINY – Hotfix 2.4.1.1 ist online

Bungie veröffentlichte heute den Hotfix 2.4.1.1 für ihr MMO Destiny. Der Hotfix widmet sich einigen Bugs im Spiel.

Wir haben, wie immer, für euch die Patch-Notes:

2.4.1. – Der mit den Engrammen.

Dieser Hotfix soll die Lebensqualität von „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ verbessern.
Aktivitäten
Strikes
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Besessenen-Archonpriester im „Wintersturm“-Strike nicht wie geplant Skelettschlüssel fallenließ.
Der Schmelztiegel
Karten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler auf die Dächer in „Skyline“ gehen konnten.
Gegenstände
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Vorhut- sowie Schmelztiegel-Waffen nicht aus Engrammen entschlüsselt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Komitat“ immer noch nicht aus Gruppenpaketen für Spieler, die „Kondratyuks Flucht“ besitzen, erschien.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Rüstung aus Staubigen Engrammen in Legendäre Marken zerlegt wurde.
    • Sie wird jetzt in 1 Silberstaubteilchen zerlegt.
  • Eiserne Lords-, Prüfungen von Osiris- und Heroische Raidmodus-Rüstungsornamente erfordern keinen Silberstaub mehr.
  • Spieler erhalten nun vermehrt SIVA-Schlüsselfragmente.
    • Wenn ein Raid-Boss zum ersten Mal auf normaler Schwierigkeitsstufe erledigt wird, lässt er drei SIVA-Schlüsselfragmente fallen. Beim nächsten Kill in der Woche lassen sie zwei fallen und für den dritten in der gleichen Woche, einen.
    • Nach dem vierten oder mehrmaligen Mal Besiegen, erhält man für diese Woche keine SIVA-Schlüsselfragmente mehr.
    • Das Gleiche gilt für das Besiegen von heroischen Bossen.

Destiny: Rise of Iron erscheint am 20. September 2016 für die PlayStation 4.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

One thought on “DESTINY – Hotfix 2.4.1.1 ist online”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s