The Division - Save What Remains

THE DIVISION – PC Spieler testen Update 1.5 und Erweiterung

Die Testserver sind online, und PC Spieler können schon den nächsten Patch + Erweiterung testen.

Da wird so mancher PS4 Spieler neidisch sein, denn Ubisoft schaltet öffentliche Testserver bis zum 13.11 frei .
Dort können  PC Spieler dann das 1.5er Update inkl der kommenden „Überleben“ Erweiterung testen.

In der neuen Erweiterung haben die Spieler mit extremen Bedingungen zu kämpfen, nachdem ihr Helikopter wegen eines Schneesturms notlanden musste. Als Division-Agenten haben die Spieler wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel gegen die Pandemie und müssen aus der Dark Zone geborgen werden. Warme Kleidung, Vorräte, Wasser und Medizin werden entscheidend für ihren Erfolg sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten und den Jägern, einem neuen, mysteriösen und tödlichen Gegner, auf der Hut sein.

In „Überleben“ haben die Spieler die Wahl, ob sie im PvP- oder PvE-Modus spielen möchten. Im PvP-Modus ist die „Abtrünnigen“-Funktion ausgeschaltet und die Spieler können in jeder Ecke von The DiviTNew York, auch außerhalb der Dark Zone, gegen andere Spieler kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten. Im PvE-Modus können die Spieler mit anderen Agenten kooperieren und PvP ist überall ausgeschaltet, selbst in der Dark Zone.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s