ARK Survival Evolved

ARK SURVIVAL EVOLVED – Spiel liegt erneut bei Sony zur Prüfung vor

ARK Survival Evolved sollte eigentlich schon in diesem Sommer auf der PlayStation 4 erscheinen. Wegen gravierenden Mängeln im Spiel hat Sony dem Spiel von Studio Wildcard keine Freigabe erteilt.

In einem aktuellen Stream von Lead Programmer, & Co-Creative Director Jeremy Stieglitz gab dieser nun zu verstehen, dass man bei einer Freigabe von Sony das Spiel schon im Dezember bringen will. Auch wird man dem Spiel einen PS4 Pro Support spendieren.

Nun hängt alles an der Freigabe von Sony. Sollte es keine Freigabe erhalten, können weitere Monate ins Land gehen.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s