The Last of Us™ Remastered_20141201152517

THE LAST OF US – Verfilmung lässt weiterhin auf sich warten

The Last of Us war nicht nur eine Softwareperle, sondern soll uns auch auf der große Leinwand erstaunen.
Aber darauf müssen wir wohl noch lange warten.
Das „The Last of Us“ verfilmt werden soll, war für die Spielergemeinde eine tolle Nachricht.
Denn dieses Spiel gehört zu den Softwareperlen auf der Playstation.

Produzent Sam Raimi, den man zum Beispiel von den Evil Dead Teilen kennt, hat aber nun in einem Interview  mit IGN ausgesagt das die Vorbereitungen im Moment auf der Stelle stehen.

Hauptgrund dafür ist wohl das sich Neil Druckmann als Drehbuchautor und Creative Director des Spiels nicht auf eine Richtung des Films mit Sony Pictures einigen kann.

Und da Sam Raimis Produktionsfirma keinerlei Rechte an der Verfilmung und daher auch kein Mitspracherecht hat, müssen wir und natürlich Er weiterhin warten bis eine gemeinsame Linie gefunden wurde und dann die Produktion endlich aufgenommen werden kann.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s