sony-playstation-4k-hdr

PLAYSTATION 4 PRO – 4K und HDR, das Kabel ist die Fehlerquelle !

Derzeit gibt es von den PlayStation 4 Pro Nutzer das Problem, dass viel nur HDCP 1.4 und kein HDR bei den Spielen erhalten. So meckern viele auf Sony PlayStation. Doch die Fehlerquellen liegen in erster Linie bei einem selber.

Wie was zu beachten ist, das haben wir euch schon in einem ausführlichen Artikel euch verdeutlicht: HIER KLICKEN

Die Probleme liegen in erster Linie an euren verwendeten Kabeln. Dazu haben wir auch mehrfache Test durchgeführt: HIER KLICKEN

Das 4K und HDR einen neuen Standard bildet und man mit seinen Kabel wie bisher nicht mehr weiter kommt, haben wir euch auch schon mal näher gelegt: HIER KLICKEN

Unsere Empfehlung:

So lest euch alle Artikel in Ruhe durch, analysieren und Fehlerquellen ausmerzen. Sobald PS4 Pro, TV und Kabel stimmen, sollte es auch klappen. Nehmt bitte Abstand von HDMI Kabeln weit unter 20 Euro. Hier ist der Ärger schon vorprogrammiert.

ACHJA…. bitte die PS4 Pro nicht durch die Einheit der PlayStation VR schleifen. Da geht kein HDR !


Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s