No Mans Sky

NO MAN’S SKY – Updates mit neuen Inhalten kommen

Kaum ein Spiel hat in diesem Jahr so viele Spieler gespalten wie No Man’s Sky von Hello Games. Lange Zeit war es still um den Space Exploration Titel, doch jetzt melden sich die Entwickler mit einem neuen Update zurück.

Das kommende Update soll laut Hello Games in den nächsten Tagen erscheinen und die Grundlage für alle in der Zukunft kommenden Inhalte darstellen. Unter anderen hatte das Entwicklerstudio einen umfangreichen Basen- und Schiffsbau versprochen. Der genaue Inhalt des Updates steht aber noch aus und wird schon bald bekannt gegeben.

Abschließend betont Hello Games, dass man sich die Feedbacks und Kritik der Spieler zu Herzen genommen hat.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s