games-of-glory

Games of Glory – Erscheint im Frühjahr 2017 !

Das französisch-schwedische Studio Lightbulb Crew kündigt heute an, dass sein TopDown Team-Shooter Games of Glory für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

In Games of Glory müssen die Spieler eng in schnellen 5v5 oder 3v3 Matches zusammenarbeiten, um gegen die Kontrahenten erfolgreich zu sein. Sie können dabei auf eine Kombination von Shooter-Mechaniken, Nahkampfangriffen und einzigartigen Charakterfähigkeiten zurückgreifen.

Die Spieler können aus 15 einzigartigen Klonen, unterteilt in fünf Klassen, auswählen und in die Schlacht ziehen. Jeder Klon verfügt dabei über einzigartige Talente und Fähigkeiten.
Während der einzelnen Spielrunden sind die Spieler in der Lage, ihren Charakter mit 50 frei wählbaren Waffen auszurüsten und diese auch noch jeweils aufzuwerten, darunter Schrotflinten, Gewehre, Pistolen, Raketenwerfer oder Nahkampfwaffen.
Das Team mit der effektivsten Klon-, Skills- sowie Waffenkombination, um die gegnerische Strategie zu kontern, hat die besten Siegchancen.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s