23034_gta_gta_5

GTA 5 – möglicher „Law & Order“ DLC im Anmarch ?!

Das Team Rockstar rund um Grand Theft Auto 5 haben in den letzten Monaten nun wirklich nicht auf der faulen Haut gelegen und euch ein kostenlosen DLC nach dem anderen für den Online Modus gebracht. Nun scheint sich ein weiterer DLC anzukündigen.

Was auf dem PC durch Mods schon Gang und Gäbe ist, scheint nun auch für die PlayStation 4 zu kommen. So wurde in diversen GTA 5 Foren ein „Law & Order“ DLC geleakt. So könnt ihr in absehbarer Zeit wohl auch als Polizist für Recht und Ordnung in GTA 5 sorgen.

Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann dieser DLC für GTA erschienen wird. Auch die genauen Inhalte und Abläufe basieren derzeit mehr auf Annahmen und Gerüchten. Aber man kann diesen Gerüchten ruhig glauben schenken, da schon mehrfach solche Leaks sich aus den GTA Foren bestätigt haben. So auch schon einst bei dem Biker DLC.

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Rockstar, aber wir bleiben an der Sache mal dran und halten euch auf dem Laufenden.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s