THE DIVISION – PS4 Pro Patch kommt mit dem „Überleben“ DLC

Eigentlich hat man damit wohl nicht mehr gerechnet, aber Ubisoft bringt zeitgleich mit dem „Überleben“ DLC euch den PS4 Pro Patch.

Am 20. Dezember kommt nach langem Warten der zweite DLC im Season Pass. Überleben ist dort das Motto und mit dem DLC soll auch ein weiteres großes Update folgen. Der Patch 1.6 soll euch die Vorteile der PlayStation 4 Pro nutzbar machen. Details dazu sind leider noch nicht bekannt.

Tom Clancy’s The Division erschien am 8. März 2016 für die PlayStation 4.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s