MODERN WARFARE REMASTERED – Patch 1.07 erschienen

Activision und Infinity Ward haben heute dem Remaster von Modern Warfare einen weiteren Patch spendiert. Dieser hebt das Spiel nun  auf die Version 1.07.

Leider hat Activision die offiziellen Patchnotes zu dem Update noch nicht veröffentlicht.  Beim dem Patch 1.07 dürfte es sich aber nur um minimale Verbesserungen/ Änderungen handeln, da er nur knapp 94 MB groß ist.

Wir haben die Patchnotes des 1.06er Updates nochmals für euch:

Eigenschaften

  • Hinzugefügt Character Options Selection
  • Hinzugefügt Charakter Kampfuniform Optionen
  • Added Waffe Absehen Selection
  • Hinzugefügt Kosmetische Waffe Kits
  • Added Nahkampfwaffen
  • Depot
    • Display-Kollektionen
    • New Tropfen Versorgungssystem

 

Neue Multiplayer-Karten

  • Bloc
  • Countdown
  • Pipeline
  • Showdown
  • Strike
  • Wet Work
  • Winter Crash

 

Neue Spiel-Modi

  • Gun Game
  • Festpunkt

 

UI

  • „Alive Counter“ hinzugefügt, um die Search and Destroy
  • Lassen Waffe Ping Während eines UAV in hardcore
  • Entfernt falsch XP Modifikator UI aus dem privaten Spiel und LAN

 

Verschieden

  • Rauchgranate VFX Zugab Erhöhte
  • Waffe zusammenzucken und hoch eingestellt COD4 passen
  • Nahkampfangriff Spuren Angepasst COD4 anzupassen
  • USMC sniper Charaktermodell geändert mehr competetive CoD4 anzupassen
  • Mehrere Änderungen an Bots
  • Fehlerbehebungen
    • Fixed „Controller Glitch“, wo die Waffe des Spielers würde ständig Feuer
    • Problem mit killstreaks verlieren, während Klassen auf runden Basen-Modus ändern
    • Problem mit der dritten Person Abzeichen unsachgemäß Anzeige
    • Problem mit der Befestigung Herausforderungen note Zurücksetzen auf Prestige
    • Problem mit dem „Think Fast“ Anwenden Medaille von assistierte Suizide
    • Problem behoben, mit dem Arm in dem Schießstand zu ändern
    • Problem behoben, mit Teams in einem Spiel mit begrenzten Leben Schalt
    • Problem mit Sichtfeld mit Zuschauern
    • Problem mit der nach dem Laichen Brennen
    • Problem mit verzweigten Stoßschäden durch Kopfschüsse nur aktiviert,
    • Problem mit Old School Sprunghöhe in Schussweite
    • Verschiedene Code-Änderungen


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