battlefield-1-wallpaper

BATTLEFIELD 1 – neue Spielmodi kommen schon im Januar

Bei dem erfolgreichen und preisgekrönten Spiel von Electronic Arts wird sich keineswegs ausgeruht. Kaum ist der Weihnachtsurlaub rum und schon gibt es weitere Spielmodies.

Wie nun der oberste Chef bei Dice für Battlefield David Sirland mitgeteilt hat, kommt der erste neue Spielmodie schon am 4. Januar. Dieser nennt sich Armored Kill und ist der normale Conquest-Modus, nur halt ohne die „schlafenden“ Aufklärer. Dafür werden die Fahrzeuge schneller spawnen.

Der zweite Spielmodus Bleed Out ist eine Abwandlung des Rush-Modus. Hier wird es keine Gesundheitsregeneration geben, dafür spawnt man schneller. Der Modus soll ab 18. Januar verfügbar sein.

Ob sich einer der beiden neuen Spielmodies bei den Spielern durchsetzen wird, diese Entscheidung liegt ganz bei den Spielern. Während wir den Bleed Out Modus eher als nette Beigabe sehen, könnte der Armored Kill Modus sich doch einer gewissen Beliebtheit erfreuen, da viele diese „faulen“ Sniper im Conquest-Modus doch eher verfluchen.

Wie David Sirland weiter ankündigt, wird es weitere Fahrzeuglackierungen geben.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s