playstation-vr

MAGIC TABLE – VR Plattform für Tabletop Spiele angekündigt

Ihr habt Interesse Brettspiele auch in der virtuellen Realität zu spielen ?
Das könnte in Zukunft wahr werden.

Die erste Demo für die Vive ist schon raus, auch die Playstation VR Brille wird noch mit einer spielbaren Demo versorgt werden.
Magic Table soll laut dem Studio Experiment 7 die kommende Plattform für Tabletop Games werden.

In der der derzeitigen Demo kann man schon mal Schach gegen einen KI Gegner in einem schönen Arbeitszimmer spielen.

In der fertigen Version wird es aber natürlich auch möglich sein gegen Freunde oder zufällige Spieler an zu treten.

Was uns in Zukunft an Spielen erwarten wird wird uns die Zukunft zeigen, denn zur Zeit befände man sich mit verschiedenen Herstellern von Tabletop Games in Gesprächen um diese unter Umständen lizensieren zu lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s