pixel_ripped

PIXEL RIPPED – Erscheint für Playstation VR !

Ein weiteres ambitioniertes Projekt wird in Zukunft auch die PSVR Brille erobern.

Wer mal ein DK2 (Developers Kit) der Occulus Rift sein Eigen nannte,  dem wird vielleicht auch der Titel Pixel Ripped etwas sagen, denn für dieses System gab es eine frühe Version des Spieles.
2015 sollte das Spiel durch Kickstarter finanziert werden, was am Ende aber leider nicht geklappt hat.
Hier ein kurzer Teaser:

Nun soll das Game doch erscheinen, unter anderem auch für die Playstation VR.
Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Wer mehr Infos über das Spiel erfahren möchte kann die offizielle Homepage oder den Facebook Account besuchen


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s