FOR HONOR – 2 weitere Helden Trailer sind online

Ubisoft veröffentlichte heute zweo neue Trailer zu For Honor. Die Trailer befassen sich mit den Hintergrundgeschichten der letzten drei Helden, die noch nicht vorgestellt wurden.

Dabei handelt es sich um die Nobushi- (wurde bereits Dienstag veröffentlicht), Gesetzesbringer- und Walküre-Helden aus den Fraktionen Samurai, Wikinger und Ritter. Zudem werden neue Spielszenen aus dem neuen Nahkampf-Action-Spiel von Ubisoft Montreal gezeigt.

Nobushi:

Gesetzesbringer:

Walküre:

Wenn ihr vorab eine Chance haben wollt, For Honor und sein einzigartiges Kampfsystem auszuprobieren, dann meldet euch jetzt für die For Honor Closed Beta an, die am 26. Januar beginnt und bis 29. Januar läuft.

For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen