playstation-vr-sony

PLAYSTATION 4 – Beta 2.4 der VR Firmware veröffentlicht

Ihr seit Betatester der PS4 Firmware 4.5 und besitzt auch eine VR Brille ?
Dann solltet Ihr auch dort ein Update machen, es soll sich lohnen !

Wie allgemein bekannt sein sollte läuft im Moment der geschlossene Betatest der Firmware 4.5 die einige lang erwartete Verbesserungen mit sich bringt. Aber auch die Nutzer der Playstation VR Brille können sich über ein Firmware Update auf die Version 2.4 freuen. Dies muss extra bei eingeschalteter VR Brille über die Einstellungen herunter geladen werden.

Einen offiziellen Liste was das die Beta mit sich bringt gibt es leider noch nicht.
User berichten aber über bessere Bildqualität im Home Menü und im Kinomodus und auch bei diversen Apps. Auch das Tracking soll verbessert worden sein sowie eine bessere Anpassung des Sichtfelds.

Sobald Sony, wahrscheinlich erst nach der Beta, einen offiziellen Changelog herausgibt werden wir Euch darüber informieren.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s