RED DEAD REDEMPTION – Online-Modus steht nicht in Konkurrenz zu GTA 5

Während der aktuellen Finanzkonferenz von Take 2 gab Chief Executive Officer Strauss Zelnick einige Aussagen zu dem Online Modus von Red Dead Redemption 2 und dem aktuellen Grand Theft Auto.

Strauss Zelnick gab aber leider nur zu verstehen, dass Red Dead Redemption 2 seine eigene Unterhaltung bieten wird und nicht in einer Art Konkurrenzdynamik zu GTA 5 steht. GTA 5 ist ein sehr erfolgreiches Spiel und bietet seine Unterhaltung, dies wird auch RDR 2 bieten.

Leider gab er keine weitere Auskunft zum neuen Red Dead Redemption 2. Weder Story, Kampagne, Online Features… nichts war ihm zu entlocken. Mehr Details sollen zu einem gegebenen Zeitpunkt erfolgen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s