HOMEFRONT – Frühjahr-Update mit 4K und HDR angekündigt

Das von Deep Silver schon fast in Vergessenheit geratene Spiel Homefront The Revolution wird demnächst ein umfangreiches Update erhalten inklusive PS4 Pro Support.

Deep Silver gab dazu eine entsprechende Meldung heraus:

Es ist schon wieder etwas Zeit seit unseres letzten Updates vergangen, weshalb wir euch darüber informieren wollen, was euch im März erwartet.

Das Team hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, um die verbleibenden Probleme zu beheben und den dritten und letzten DLC „Hinter den Mauern“ fertigzustellen. Wir freuen uns schon darauf, dass ihr endlich selber Hand anlegen könnt. Der DLC wird definitiv frischen Wind ins Spiel bringen.

Außerdem erhalten Besitzer einer PS4 Pro eine höhere Auflösung und bessere Performance. Wir haben sogar noch ein paar HDR-Features mit reingepackt!

Diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, Homefront: The Revolution zu spielen, dürfen sich über eine Probeversion für Konsolen freuen, die schon bald erscheinen wird. Wir sind hellauf begeistert, noch mehr Spieler in die Welt von Philadelphia einführen zu können. Wir sehen uns dann im Widerstandsmodus.

Weitere Informationen folgen in Kürze, aber hoffentlich kann euch dieser Beitrag schon für die Zukunft begeistern.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s