Victor Vran: Overkill Edition – Demnächst für PS4 !

Das Action Rollenspiel Victor Vran erscheint demnächst in einer speziellen Version auf der PS4.

Publisher Wired Productions gab heute bekannt das die Overkill Edition des Rollenspiels Victor Vran demnächst erscheinen wird.
Es wird einen lokalen Koop, sowie einen Online-Koop Modus für 4 Spieler geben.

Ausserdem wird Victor Vran: Overkill Edition  die Erweiterungen Fractured Worlds und Motörhead: Through the Ages beinhalten.

Über Victor Vran

Victor Vran ist ein preisgekröntes, isometrisches Action-RPG aus dem Hause Haemimont Games.

Victor, Dämonenjäger, begibt sich auf die Mission, die verfluchte Stadt Zagoravia zu erlösen. Dies gelingt nur, indem er die Diener der Dunkelheit bezwingt und mit der Last dessen kämpft, was er zurücklassen musste.
Für diese Aufgaben bedarf es ausgeprägter Fähigkeiten, Feinde zu besiegen. Es warten ein imposantes Arsenal mächtiger Waffen, wegweisende Outfits, bösartige Dämonenkräfte und verhängnisvolle Schicksalskarten.
Der Spielstil lässt sich auf einen Schlag neu definieren, auch in der Hitze des Gefechts. Die Ausrüstung zum Dämonen töten kann jederzeit angepasst werden, auch während des Ausweichens gefährlicher Attacken, dem Sprung aus schwindelerregender Höhe und dem Zerschlagen von Feindesschädeln. Fedora oder nicht? Das entscheidet der Spieler.

Die Konsolenversion wurde von Grund auf mit der von Haemimont eigens entwickelten Engine erstellt und liefert herausragende 60fps. Außerdem gibt einen lokalen Co-op für zwei Spieler und Online Co-op für vier Spieler, inklusive täglicher und wöchentlicher Maps.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s