PLAYSTATION 4 – alle Spiele im März

Nach dem interessanten Monat Februar und Spielen wie Sniper Elite 4, Nioh und For Honor folgt nun der Monat März und der hat es sprichwörtlich in sich und dürfte für jeden Gamer etwas bieten. Wir haben die Liste für euch:

Am 1. März erscheint das PlayStation exklusive Spiel Horizon Zero Dawn. Es werden euch drei verschiedene Editionen angeboten. Neben der Standard die Limited Edition und die Collectors Edition mit einer 24 cm großen Gentle Giant – die Heldin Aloy Figur.


Am 2. März kommt Bridge Constructor und The Walking Dead – The Telltale Series: Neuland. Letzteres sollte eigentlich schon im Februar erscheinen, wurde aber leider verschoben.


Der 7. März steht wohl ganz im Zeichen von Ubisoft. An diesem Tag kommt das derzeit am meisten vorbestellte Spiel Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands. Es werden dazu verschiedene Editionen geboten. Neben Standard gibt es die Gold Edition und die Collectors Edition. Unser Favorit ist aber das Spiel samt Fallen Angel Figur.


Am 9. März kommt unser kleiner Geheimtipp. Warner Bros. bringt Lego Worlds, ein Spielzimmer voll mit Bausteinen für Kreativität ohne Grenzen. Lego Worlds könnte sich als Minecraft-Killer etablieren. Wir sind jetzt schon gespannt was die Community so alles zaubert.

geheimtipp


Weiter geht es am 10. März mit dem Spiel Atelier Firis und NieR Automata.


Ab dem 14. März treiben die Kobold-Assassine und Dunkelelfen ihr Unwesen auf der PlayStation 4. Styx – Shards of Darkness erscheint.


Pünktlich zum Wochenende am 17. März kommen Danganronpa 1 – 2 Reload sowie das wohlbekannte Flatout 4: Total Insanity.


Am 22. März darf auf Verbrecherjagt gegangen werden. THQNordic bringt das ungewöhnliche Spiel This Is The Police.


Endlich, endlich ist der 23. März. Lange haben wir darauf warten müssen, Electronic Arts bringt euch an diesem Tag Mass Effects: Andromeda. Die Auswahl an Edition ist leider etwas dürftig, Fans können sich aber das Steelbook für Extra-Geld nachkaufen.


Am 24. März braucht ihr eine große Einkauftüte da hier eine Vielzahl an kleinen aber dennoch interessanten Spieletiteln erscheinen.

… und den krönenden Abschluß an diesem Tag bildet Vikings: Wolves Of Midgard.


Auch am letzten Tage des Monat März, dem 31.,  wartet eine wahre Perle auf euch. Square Enix bringt Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix. 


Damit ist der März prall gefüllt und dürfte kaum langweilig für euch werden. Natürlich ist diese Liste unter Vorbehalt, da kurzfristige Releasetermine sich noch verschieben können. Außerdem erscheinen Spiele als Download im PlayStation Store.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s