BATTLEBORN – 5. Story-Operation Veröffentlichungstermin ist bekannt

2K und Gearbox Software freuen sich bekannt zugeben, dass ab dem kommdenden Donnerstag in Battleborn die fünfte Story-Operation „Phoebe und das Herz“ verfügbar ist.

FÜR DIE WISSENSCHAFT! Wieso sonst sollten sich die Battleborn in gefährliche Aztanti-Ruinen wagen? Nun, für die Wissenschaft und um diesen verräterischen Drecksack Rendain und seine Armee sternschluckender Varelsi-Schrecken aufzuhalten. „Phoebe und das Herz Ekkunars“ erscheint am 23. Februar 2017 als fünfte DLC-Story-Operation.

  • Veröffentlichung DLC 5: Donnerstag, den 23. Februar 21:00 MEZ für alle Regionen

Alle DLC-Story-Operationen sind bei Veröffentlichung mit dem Season Pass verfügbar oder sie können einzeln im spielinternen Marktplatz für 700 Platin gekauft werden. Schnappt euch noch heute den Season Pass und erhaltet sofortigen Zugang zu den ersten vier Story-Operationen „Attikus und die Leibeigenen-Rebellion“, „Tobys Freundschafts-Angriff“, „Oscar Mike gegen die Kampfschule“ und „Montana und die Dämonenbärin“ und zur fünften Story-Operation bei Veröffentlichung.

NEUE MARKTPLATZ-SKINS

Man muss ja auch auf das Helden-Styling achten! Letzte Woche kam noch ein neuer Schwung Spott-Typen in den spielinternen Marktplatz, zusätzlich zu den vielen Spott-Typen und Skins, die es dort bereits gibt. Also werft euch in Schale, nehmt eine Pose ein und passt eure Lieblingshelden mit einem umwerfenden neuen Look an. Hier ein paar Gearbox Software Favoriten:

Battleborn erschien am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s